Hallo Rainer, 
schön mal wieder von dir zu hören, seit meinem Ernährungsberaterkurs im Frühjahr diesen Jahres (Anm.: 2013) ist nun eine Zeit vergangen und viel Veränderungen in meinem Leben eingetreten und das ist sehr gut so.
Dank deiner Ausbildung fange ich am 1. Januar eine neue Arbeit in Kassel im Reformhaus Zacharias am Altmarkt an, raus aus dem Büro und dahin wo Menschen ihre Gesundheit wichtig ist. Danke dir noch mal für die schöne Zeit hat echt Spaß gemacht bei dir zu lernen.
Man lernt aber nie aus und ich sagte ja, dass wir uns bestimmt noch mal wiedersehen. Ich interessiere mich jetzt für die Ayurvedische Massage Ausbildung von dir …
ganz liebe Grüße, Sandra M., Kassel
__________________________________________________________________

Hallo Rainer
Ich bin dir wirklich auch sehr dankbar, dass du mich in diesem Jahr (Anm. 2013) ein Stück des Weges in der Ausbildung zur Ernährungsberaterin begleitet hast.
Dabei habe ich nicht nur die Grundlagen einer gesunden Ernährung und vieles über Ayurveda erlernt, sondern auch sehr viel Neues und Überraschendes über mich selbst und das Leben. Diese Zeit hat mich gestärkt und motiviert in einen neuen Lebensabschnitt gebracht. Obwohl es einige Ideen gibt, weiß ich noch nicht genau, was die Zukunft bringen wird, deshalb lasse ich auch alles entspannt auf mich zukommen und genieße erst einmal die Gegenwart als ein Geschenk. Das andere wird sich dann schon noch finden.
Vielen Dank für diese wertvolle Zeit des Lernens.

Es grüßt dich herzlich
Birgit, Kassel